TSV Neustadt Lionsrunner

Riesenerfolg beim Mitternachtslauf

Der Mitternachtslauf zählt zu den besonderen Läufen hier in der Region, eine Strecke mitten durch die Stadt, spät am Abend parallel zu den Hafenfesttagen und überall Menschen mit guter Laune und Musik.
Die gute Stimmung hat sich scheinbar auch auf die Läuferinnen und Läufer vom TSV Neustadt übertragen, denn die Ergebnisse waren super.
Gleich zwei Lionsrunnerinnen konnten beim Hauptlauf über die vermessene 10Km Strecke auf das Gesamtpodium laufen.
Pia Feline Loors wurde gesamt 2. Frau mit einer Zeit von 39:32min für die 10Km Strecke.
Trainingspartnerin Nicole Warmer kam kurz danach in das Ziel und wurde 3. Frau so stellte der TSV Neustadt  2 Podestplätze in der Gesamtwertung.
Zusätzlich gewannen beide auch ihre Altersklassen.
Pia Feline Loors steht mit diesem Ergebnis derzeit auf dem 4, Platz der Deutschen Bestenliste bei der weiblichen Jugend unter 18 !

Außerdem waren Andreas Boller, Lasse Paulis und Valentin Gepper am Start.
Andreas gewann ebenfalls seine Altersklasse, Lasse wurde knapp 4. und Valentin, der eigentlich als Boxer unterwegs ist, konnte noch auf den 6. Platz laufen.

TSV Neustadt Lionsrunner