Am 18.11.2017 trafen sich 48 sportbegeisterte Frauen für einen Nachmittag in den Sporthallen der Jacob-Lienau Schule.

Die Frauen und Männer hatten trotz des teilweise anstrengenden Angebotes viel Spass. Durch die Mitwirkung von Trainern aus verschiedenen Vereinen, konnte ein abwechslungsreiches Programm gestaltet werden.

Nancy heizte uns erstmal mit dem Dance Workout richtig ein und auf dem Großtrampolin konnten sich die Teilnehmer mit Jörg vorsichtig an Sprünge heranwagen. Mit Drums Alive zeigte Ute wie man sich mit einem Pezziball und Drumsticks auspowern kann. Silke schaffte es wieder in 30 Minuten mit den Teilnehmerinnen eine Jazztanz Choreographie einzustudieren und Anett zeigt uns, was man mit einem Gymnastikstab für wirkungsvolle Übungen machen kann. Jennifer ließ uns mit Rope Skipping, einer modernen Variante des Seilspringens, in Kindheitserinnerungen schwelgen. Astrid leitete unsere Volkstänze an und wir merkten schnell, wie anstrengend diese sind, zugleich wurde hier aber am meisten gelacht. Mandy hatte eine tolle Step-Aerobic Choreographie dabei und Frauke trainierte uns schwungvoll mit dem Flexi Bar. Nach schweißtreibenden 30Min deepWork mit Steffi konnte der Nachmittag mit Mayras temperamentvollem Zumba oder Monikas entspannendem Yoga beendet werden.

Dieser Tag zeigte wieder, wie vielfältig das Sportangebot in unseren Vereinen ist. Sei auch du beim nächsten Warm-Up dabei!

Nächste Termine

14Dez
14.12.2017 19:00 - 23:00
Weihnachtsfeier der Radsportgruppe
16Dez
16.12.2017 10:00 - 11:00
deepWORK® Schnupperstunden
1Jan
01.01.2018 13:00 - 18:00
Neujahrsradtour

Hier finden Sie uns

Der Verein

Anschrift

TSV Neustadt in Holstein
 Waschgrabenallee 18
 23730 Neustadt in Holstein

04561/4954
 info@tsvneustadt.de