In der WK NW 1/2 w 2008 + traten Anastasia und Pia an. Für Anastasia war es der zweite Trampolin Wettkampf, sie springt erst ungefähr ein Jahr Trampolin. Sie schaffte es auf einen tollen 17. Platz! Pia konnte sich in das Finale springen und kam auf einen super Platz 9. Klasse, weiter so, Mädels!

Lenn Steffien sprang in der WK NW 1/3 m 2005-2007 auch in das Finale und kam auf Platz 6. Super gemacht!

In der WK NW 1/4 w 2005-2007 (mit insgesamt 47 Teilnehmern) traten Caterina, Hilke und Lilli an. Caterina schaffte es auf einen tollen 29. Platz, Hilke verpasste leider mit einem Zehntel das Finale, landete somit auf Platz 11. Ein weinendes und ein lachendes Auge… Finale verpasst, aber persönliche Bestleistung gesprungen. Lilli, die an diesem Tag Geburtstag hatte, holte sich den Pokal, erster Platz. Gratulation, Girls!

Joel nahm zum ersten Mal an einem Trampolin Wettkampf teil und stand in seiner WK NW 1/5 m 2002-2004 nach der Pflicht an Platz 1!!! Leider verließen ihn in der Kür die Nerven und er erreichte einen super Platz 6. Nächstes Mal nicht aufgeregt, dann klappt es schon!

Joanne, Alicia und Svenja konnten in der WK NW 1/6 w 2002-2004 leider nicht mit in der oberen Liga spielen, zeigten aber Nerven und sicherten sich die Plätze 29, 32 und 39. Toll gemacht, beim nächsten Mal mehr Coolness ihr drei!

Kjel hatte Pech in seiner Kür, nach einem Doppelsalto rückwärts (!), kann man ja schon mal ins Schlingern kommen, trotzdem noch super durchgeturnt… Nach der Pflicht noch an Platz 1, nach der Kür dann leider Platz 6 in der WK 2/5 m 2002-2004. Nächster Wettkampf, neues Glück in der Meisterklasse!

Am Sonntag gab es dann noch ein wenig Kultur… Mit S- und U-Bahn zum Brandenburger Tor, beim Reichstag gechillt und am Fernsehturm / Alex gefuttert, denn ohne Mampf kein Kampf! Und Abmarsch gen Heimat, Sonntagabend waren dann alle wieder zu Hause.

Wie heißt es doch so schön… nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf:
Unser nächster Wettkampf ist am 11.11. in Itzehoe, die 2. Kiddy-Klasse, wir sind schon sehr gespannt….

Bären Cup 2017 - Eindrücke


 

Hier finden Sie uns

Der Verein

Anschrift

TSV Neustadt in Holstein
 Waschgrabenallee 18
 23730 Neustadt in Holstein

04561/4954
 info@tsvneustadt.de