Der TSV Neustadt startete mit insgesamt acht Mädchen und Jungen an dem Wettkampf.Fünf Springerinnen und Springer erreichten das Finale und sogar drei Kinder konnten es auf das begehrte Treppchen schaffen.

Kendra Lochmüller erreichte den zweiten Platz in der Wettkampfklasse 2 Jugend D. Lilli Hamer erreichte den dritten Platz in der Wettkampfklasse 3 Jugend D und Kjel Lochmüller erreichte ebenfalls einen dritten Platz in der Wettkampfklasse 4 Jugend C.

Alle acht Teilnehmer konnten einen tollen Wettkampf erleben und starten somit in ein ereignisreiches Jahr 2017.

Der nächste Wettkampf findet bereits am 20.5.2017 bei uns in Neustadt statt, die Landesmeisterschaften Nachwuchs werden wieder bei uns ausgetragen.

Hier finden Sie uns

Der Verein

Anschrift

TSV Neustadt in Holstein
 Waschgrabenallee 18
 23730 Neustadt in Holstein

04561/4954
 info@tsvneustadt.de