In den beiden Hallen der
Jakob-Lienau-Schule standen den Kindern die unterschiedlichsten Geräteaufbauten zum Toben, Klettern, Balancieren, Turnen und Spielen zur Verfügung.
Selbstverständlich gab es auch wieder eine Flut von „Kamelle-Würfen“, die von den Kindern mit großer Begeisterung aufgenommen wurden.

Für das weitere leibliche Wohl sorgten das umfassende Kuchenbüffet (gespendet von den Eltern) sowie das Angebot von Kaffee- und Kaltgetränken. Hierfür ein großes Dankeschön an die Spenderinnen und Spender, denn die Erlöse gehen vollumfänglich an die Kinderturnabteilung zur Anschaffung weiterer Geräte.

Wir danken nachmals allen Helferinnen und Helfern, die das Fest so prima unterstützt haben und somit den Kindern ein tolles Fest ermöglicht wurde.

Wir freuen uns schon auf das nächste Faschingsfest beim TSV.

Hier finden Sie uns

Der Verein

Anschrift

TSV Neustadt in Holstein
 Waschgrabenallee 18
 23730 Neustadt in Holstein

04561/4954
 info@tsvneustadt.de